Hauptinhalt

 

 

 

 

WollLust & FarbGenuss habe ich 2007 eröffnet und es gab hier vorwiegend Wolle und Künstlerbedarf. Im Sommer 2019 übersiedelte goldkind.wien ins Waldviertel und wurde goldkind.waldviertel!

 

Es ist ein kleiner, aber feiner Conceptstore - man findet tolle Bio Baby- und Kinderkleidung (bis 4 Jahre) aus Wolle, Spielzeug und als Besonderheit viele liebevoll mit der Hand gestrickte Einzelstücke.

 

Ich habe es mir als Aufgabe gesetzt, ein ganz besonderes Sortiment zusammenzustellen - Bodys, Pyjamas aus Wolle/Seide, Kleider, Hosen und Westen aus Wolle/Leinen oder Wolle/Seide, Jacken, Overalls, Hauben und Fäustlinge aus Merino-Wollwalk oder Wollvlies.

 

Großen Wert lege ich auf Nachhaltigkeit, biozertifizierte Materialien und faire Produktion!

 

 

www.goldkind-waldviertel.at