Hauptinhalt

 

 

 

 

WollLust & FarbGenuss habe ich 2007 eröffnet und es gab hier vorwiegend Wolle und Künstlerbedarf. Im Sommer 2019 übersiedelte goldkind.wien ins Waldviertel und wurde im bestehenden Geschäft als neue Sparte integriert.

 

Es ist ein kleiner, aber feiner Conceptstore - man findet dort tolle Bio Baby- und Kinderkleidung, Spielzeug und Accessoires.

 

Ich habe es mir als Aufgabe gesetzt, die kleinen, außergewöhnlichen Marken aus Europa zusammenzutragen und daraus die schönsten Stücke einzukaufen. Manchmal ändern sich die Kollektionen der Labels oder ich entdecke eine neue Marke - oder ich werde entdeckt, so wie von Marie Luise, die sich mit ihrem Label Lou&dejlig stimmig in das Sortiment einfügt.

 

Großen Wert lege ich auf Nachhaltigkeit, Biobaumwolle und faire Produktionen. Wir möchten die kleinen Marken unterstützen, dahinter stehen meist starke Frauen, Mütter, Omas ... die jahrelange Erfahrungen nachweisen können.

67815881 453483861902580 9096661727004590080 n